Samstag, 1. Februar 2014

Preview - Essence show your feet 2014

Auch in der show your feet Abteilung gibt es 2014 Neuigkeiten.
Ich zeige euch aber hier nur die Lacke. Und ich finde da sind durchaus 2 dabei die ich mir definitiv anschauen werde, nicht nur für die Zehennägel. ;o)

"essence show your feet toe nail polish Colour Splash! Die show your feet toe nail polishes gibt es jetzt in vier neuen Trendfarben. Leuchtendes Blau und dunkles Lila mit tollem Schimmer sowie zartes Rosa und kräftiges Fuchsia in plain kreieren schöne Styles und machen schon jetzt Lust auf den Sommer. Die speziell für Fußnägel entwickelte extra langanhaltende und besonders deckende Formulierung sorgt für perfekt lackierte Fußnägel – mit nur einem Pinselstrich! Erhältlich in vier neuen Farben und in insgesamt acht Farben.
Um 1,99 €"

Das Sortiment verlassen werden die folgenden Farben. Swatches habe ich euch von anderen Blogs verlinkt, weil ich keinen der Lacke besitze. Sollte damit jemand nicht einverstanden sein, bitte einfach melden.
11 Catwalk pink
16 miss lavender
27 electric blue
28 pink candy 


Quelle: Cosnova GmbH


1 Kommentar:

  1. die Lacke sehen wirklich toll aus und ja ich würde die durchaus auch auf den Fingern tragen! Dein Blog gefällt mir wirklich sehr und du hast jetzt auf jeden Fall eine neue Leserin! - http://totallykaty.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...