Dienstag, 25. März 2014

Catrice Crème Fresh LE - Another Pink Panther

Hallo ihr Lieben,

nun habe ich schon fast 2 ganze Monate nichts von mir hören (lesen) lassen aber ich hatte einen guten Grund: Anfang Februar habe ich meine kleine Tochter zur Welt gebracht! :-D
Von da an gibt es natürlich Wichtigeres als Nägel lackieren. ;)

Trotzdem möchte ich auch weiterhin bloggen, wenn es meine Zeit und die Kleine erlauben.
Und passend zum Anlass möchte ich euch heute einen Lack aus der letzten Crème Fresh LE von Catrice zeigen.

Ich habe ihn vor ein paar Wochen noch reduziert für 1 € bei dm ergattern können. Einige von euch habe ihn vielleicht schon auf meinem Facebook-Haul-Foto entdeckt.
Another Pink Panther ist ein schönes Baby-Rosa mit Perlmutt-Schimmer. Er deckt in 2 Schichten und lässt sich mit angenehmer Konsistenz leicht auftragen. Leider hatte ich mal wieder ein wenig Pech mit einem ausgefransten Pinsel und durch den Schimmer lässt er sich auch nicht streifenfrei auftragen, man muss also ordentlich arbeiten, sonst sieht es schnell blöd aus.
Mit der Trockenzeit war ich sehr zufrieden aber leider mit der Haltbarkeit nicht so sehr. Nach einem Tag hatte sich bereits Tipwear gebildet, was nicht so schlimm wäre, denn bei der hellen Farbe fällt das nicht so schnell auf, aber am zweiten Tag splitterte bereits etwas ab ohne Topcoat.
Trotzdem ist es ein wirklich schöner Lack, der mir gut gefällt.

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...