Dienstag, 1. April 2014

Catrice Luxury Lacquers LE - C(h)ome, Leon! (Chameleon)

Hallo ihr Lieben,

diesen Lack habe ich gleich gekauft, als ich das Display bei dm entdeckt habe. Eigentlich untypisch für mich, weil Orange ehr nicht zu meinem Beuteschema gehört aber dieser durfte trotzdem mit weil er einfach zu schön geschimmert hat und auch der interessanteste aus der Chameleon Reihe des Displays war.

Der Grundton dieses Lackes ist ein heller Lachston, der mir ausnahmsweise wirklich gut gefällt.
Außerdem schimmert dieses Schätzchen je nach Lichteinfall unterschiedlich stak von von blau-grün bis rosa. Wirklich wunderschön. Leider konnte die Kamera das nicht so gut einfangen.
Mit der Deckkraft war ich nicht so zufrieden, 3 Schichten sind mir eigentlich zu viel. Dafür ist die Trockenzeit aber recht gut.
Mit der Haltbarkeit war ich aber sehr zufrieden. 
Ich finde es ist also alles in allem ein wirklich gut gelungener Lack, der trotz des mehrfarbigen Schimmers noch recht dezent ist. 

Kommentare:

  1. Ein wirklich super schöner Lack, tolle Farbe und mega Finish =)

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich damals doch stehen lassen... Naja, was mich WIRKLICH ärgert ist dass ich den Chromeo&Julia stehen lassen hab, weil er mir zu teuer war. Hast du den auch? :)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, den habe ich auch nicht. Aber teuer finde ich sie mittlerweile auch... :-S LG

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...