Montag, 7. April 2014

Catrice Luxury Lacquers LE - Holo Manolo (Holomania)

Hallo zusammen,

Holo Maolo musste einfach mit, als ich ihn im dm entdeckt habe. Außerdem habe ich ihn noch in einem Testpaket von Cosnova erhalten.

Ein silberner Holo, mit wirklich sehr guten Eigenschaften.
Auf der Rückseite der berühmte "Apply 2x"-Button. Die 2 Schichten braucht man auch aber das ist völlig ok, danach ist das Ergebnis super.
Die Konsistenz ist recht flüssig, es lässt sich aber gut damit arbeiten.
Mit der Haltbarkeit bin ich auch zufrieden, normale Tipwear nach ein paar Tragetagen, mehr nicht. Trockenzeit ebenfalls super. Es gibt nix zu meckern, ein toller Lack.
Leider schaffe ich es bei den Holo-Lacken irgendwie nie den Effekt richtig einzufangen mit meiner Kamera. Schade. :(

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...