Mittwoch, 2. April 2014

Catrice Luxury Lacquers LE - Plum Me Up Scotty (Holomania)

So, heute möchte ich einen weiteren Lack aus der Luxury Lacquers LE zeigen. Ich weiß, in letzter Zeit ist es hier etwas Catrice-lastig aber die LE war einfach schön und da kommt auch noch mehr... ;o)

Heute also der Plum Me Up Scotty aus der Holomania-Reihe. Also ein Holo und zwar fliederfarben würde ich sagen. Eine wirklich schöne Farbe und nicht zu knallig aber mit wirklich schönem Holo-Effekt.
Mit der Deckkraft bin ich wirklich zufrieden. Eine Schicht reicht schon für ein fast perfektes Ergebnis. Trotzdem habe ich 2 Schichten lackiert und war damit dann sehr glücklich denn er trocknet auch sehr schnell.

Von der Konsistenz her ist er recht flüssig und lässt sich super auftragen. Leider gibt es aber immer wieder Probleme mit den neuen Pinseln. Dieser war wieder recht fransig. :(
Haltbarkeit? Jaaa... für einen Holo ok. Ich hatte relativ schnell Tipwear aber sonst alles bestens. Wobei ich aber auch keinen Topcoat verwendet habe.
Alles in allem ein Lack der mir wirklich gut gefällt. Weiter so Catrice!

Schade, dass ich es irgendwie nicht hinkriege den Holo-Effekt gut einzufangen... *ärger*

Kommentare:

  1. Den gleichen Holo habe ich auch =) Ich liebe die Farbe und die Effekte <3 Aber mit den neuen Pinseln komm ich auch nicht klar, die sind total fransig und komisch und wenn man einmal falsch ansetzt is direkt das Gesamtbild verpatzt, schade. Trotzdem tolle Lacke von dieser Catrice LE =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Holos von Catrice sehr gelungen. Ich habe mir alle geholt. Der relativ dezente Effekt passt meiner Meinung nach sehr gut zu den hellen Farben. Da muss es gar nicht mehr sein. Und das Beste... Die Lacke sind nicht einmal ansatzweise so zickig wie die meisten anderen Holos. Von mir aus kann Catrice da noch ein paar mehr von rausbringen. Wobei... Besser nicht, sonst krieg ich ein ernsthaftes Platzproblem! :D

    Mit den Pinseln habe ich bis jetzt immer Glück gehabt. Der ein oder andere ist zwar minimal schief geschnitten, aber nicht so sehr, dass es beim Lackieren stören würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit den Holos bin ich auch sehr zufrieden. Wenn Catrice da noch mehr rausbringt kann ich das Platzproblem mit dem Loch in der Geldbörse kompensieren... ;o)
      Ach du Glückliche... ich hab das Gefühl, dass ich immer die blöden Pinsel erwische. Es lässt sich damit durchaus lackieren aber das fransige nervt mich doch schon, weil man dann einfach öfter korrigieren muss. *nerv*

      Löschen
    2. Achja, mir fehlt leider der aus dem Müller-Sortiment. Das ärgert mich auch echt aber es gibt hier nun mal keinen Müller in der Nähe und extra weit fahren deswegen werde ich sicher nicht.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...