Mittwoch, 16. April 2014

Catrice Luxury Lacquers LE - PLUMbeach (Sans´sation)

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich mit einem weiteren Lack aus der Luxury Laquers LE.
PLUMbeach gehört in die Reihe der Sandlacke und überzeugt mit schickem Glitzer.
Auf dem Fläschchen stetht, dass man 2 Schichten auftragen soll aber diese 2 haben mich noch nicht überzeugt, den da blitzte mir doch noch zu viel Nagelweiß durch und auch die Farbe war mir nicht brilliant genug. Bei 3 Schichten passt dann alles für mich.

Der Lack ist also wie schon angedeutet recht sheer aber die 3 Schichten trocknen wirklich schnell, somit ist das nicht so schlimm. Jedoch hat mich die Haltbarkeit nicht überzeugt. Bereits nach einem Tragetag sind die ersten Ecken abgesplittert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...