Samstag, 5. April 2014

Catrice Luxury Lacquers LE - Salmon Salmon But Different (Chameleon)

Hallo zusammen,

hier seht ihr Salmon Salmon But Different, oder doch ehr nicht?
Ehrlich? Lachs? Kann ich nicht finde! Für mich ist das ein kräftiges Pink mit Blau-Schimmer.

Auf den Fotos trage ich 2 Schichten aber mit der Deckkraft bin ich so noch nicht zufrieden. Das Nagelweiß schimmert noch durch, es hätte also noch eine Schicht mehr sein müssen, worauf ich aber keine Lust hatte. ;o)

Trocknungszeit war jedoch recht schnell bei den 2 Schichten und der Auftrag gestaltete sich sehr leicht, trotz Fransen-Pinsel.

Ich habe den Lack freundlicherweise von Catrice zum Testen erhalten - vielen Dank an dieser Stelle - aber gekauft hätte ich ihn mir nicht, weil die Farbe einfach nicht mein Ding ist. Der Schimmer ist zwar schön aber nun auch nichts so besonderes mehr. Ansonsten gibts aber meine Empfehlung für die, die die Schichterei nicht stört. (oh Gott - 3x "die" :-D)

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...