Mittwoch, 30. April 2014

Rival de Loop Sorbet Nail Collection - 07 & 08 cool mint

Hallo ihr Lieben,

nun habe ich mich auch mal an die Lacke von Rival de Loop getraut und meine Meinung ist bisher geteilt.

Ausgesucht habe ich mir den Farblack und Topper mit den Namen cool mint.
10 ml kosteten hier je 2,49 €, erhältlich natürlich bei Rossmann.

Der Farblack ist, wie der Name schon sagt, ein hübscher Mintton mit grünlich-goldenem Schimmer. Optisch wirklich sehr schön. Und der Schimmer ist auf dem Nagel auch wirklich noch gut zu erkennen.
Nur auf meinen Fotos kommt er leider nicht so gut rüber - sorry.
Leider ist die Deckkraft nicht gut. Er ist sehr sheer und ich habe drei Schichten für das Ergebnis auf den Bildern gebraucht und bin noch nicht so recht zufrieden damit. Dafür muss man aber sagen, dass die ersten zwei Schichten relativ schnell getrocknet sind, aber auch nicht so schnell, dass das über die schwache Deckkraft hinwegtrösten würde und insgesamt zieht es sich dann doch, wenn man ein schönes Ergebnis möchte.
Außerdem hatte ich ein wenig Probleme ihn gleichmäßig aufzutragen da er am Pinsel recht schnell etwas zäh wird.

Der Topper hat eine transparenten Base mit feinem Glitter und auch größeren hexagonalen Partikel in einem sehr hellem, metallischem Mint und einige wenige der großen in türkis.
Ich finde es könnten ein wenig mehr Partikel beim ersten Auftrag auf dem Nagel landen. Besonders bei den wenigen dunklen ist es etwas schwierig ein paar zu erhaschen. Auf den Fotos habe ich 2 Schichten lackiert.

Ich finde beide Lacke passen auf jeden Fall super zueinander, die Töne sind gut aufeinander abgestimmt. Möchte man, dass der Topper mehr zur Geltung kommt sollte man jedoch eine ander Grundfarbe wählen.




Fazit: Auf den Farblack hätte ich verzichten sollen, da habe ich deutlich bessere in meiner Sammlung und Rival de Loop sollte noch deutlich nachbessern, obwohl ich die Farbe mit dem Schimmer immernoch schön finde. Mit dem Topper bin ich jedoch sehr zufrieden, so einen habe ich wirklich noch nicht und ich finde er ist schon etwas besonderes.

1 Kommentar:

  1. ich finde den Lack mit dem Topper echt schön. Schade, dass man beim Lack schon 3 Schichten braucht und beim Topper dann nochmal zwei ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...