Donnerstag, 3. April 2014

Testpaket - Catrice Luxury Lacquers LE

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit schon hatte ich mal wieder einen Umschlag von Cosnova im Briefkasten. Darin enthalten gleich 7 Lack der Catrice Luxury Lacquers LE.
An dieser Stelle ein riesen Dankenschön!

Hier möchte ich euch die Lacke nur kurz zeigen. Zum Teil habe ich sie nun doppelt, weil ich bereits shoppen war. Einige davon habe ich euch auch schon gezeigt, die sind verlinkt, andere werden noch folgen.

HOLOMANIA
Holo Manolo

SAND`SATION
It´s A PINKini World

SAND`SATION
Maliblue

SAND`SATION
PLUMbeach

CHAMELEON
C(h)ome, Leon!

CHAMELEON
Salmon Salmon But Different

MILLION BRILLIANCE
Glitter Me If You Can

Diese habe ich mir außerdem noch selbst gekauft.

HOLOMANIA
Plum Me Up Scotty

HOLOMANIA
Holo In One

MILLION BRILLIANCE
The Big Bling Theory

MILLION BRILLIANCE
Glitterama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...