Montag, 12. Mai 2014

Big Bling Gradient Glitter Nails

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch wieder ein kleines Nageldesign zeigen.
Ich habe mir dieses Design ausgesucht, weil ich eigentlich The Big Bling Theory aus der Luxury Lacquers LE von Catrice testen wollte und schon gelesen hatte, das er sich ehr als Topper eignen soll als solo getragen.

Als Grundfarbe habe ich mich für WITH X´s AND O´s aus der Essence Hugs & Kisses LE entschieden und auf die Spitzen einen Gltter Gratient gesponged. Den Ringfinger wollte ich aber komplett mit The Big Bling Theory lackieren.

Auf dem Fläschen steht: 2 Schichten lackieren, ich habe aber 3 benötigt und selbst da sieht man noch das Nagelweiß durch aber mit dem Ergebnis kann ich leben.
Der Lack hat eine transparente Base mit Schimmer in verschiedenen Lila-Nuancen, kleinen runden Glitzer in Lila und größere Hex-Glitter in einem bläulicherem Ton.
Die Konsistenz war sehr angenehm und damit leicht zu lackieren aber die Trockenzeit ließ ein wenig zu wünschen übrig.
Mit der Haltbarkeit bin ich allerdings sehr zufrieden.

Insgesamt würde ich auch empfehlen, einen ähnlichen Farbton als Basis zu lackieren, wenn man den Lack "solo" tragen möchte. Als Topper eignet er sich auch aber kann eben durchaus auch allein getragen werden.
Er gefällt mir echt gut und funkelt wirklich schön in der Sonne.

Kommentare:

  1. Finde der Lack sieht wirklich sehr schön aus!
    Bin sowieso ein Fan von der Farbe Lila! :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Farbe und tolles Gradient!

    Einen Verlauf mit Glitzer will ich auch schon lang machen, bin aber bisher leider noch nicht dazu gekommen - dein hübsches Design sport mich aber an, es bald mal auszuprobieren ^^

    Glg Jacqueline

    www.lack-is-all-i-need.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Viel Spaß beim Ausprobieren.

      Löschen
  3. Hach, was für eine wunderschöne Mani! Tolle Farbe, toller Glitter. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich find es auch voll schön!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...