Dienstag, 6. Mai 2014

Catrice Luxury Lacquers LE - Glitter Me If You Can (Million Brilliance)

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch wieder einen der Lacke zeigen, die mir freundlicherweise von Catrice zum Testen zur Verfügung gestellt wurden.

Ich muss sagen, gekauft hätte ich mir diesen wahrscheinlich nicht aber jetzt finde ich ihn doch sehr schick und bin froh, dass er nun auch in meiner Sammlung ist.
Der Lack enthält satt Schimmer in Gold und Kupfer, außerdem sehr feinen Glitzer in Kupfer und großen kupferfarbenen Hex-Glitzer.

Auf dem Fläschchen befindet sich der Hinweis, dass man 2 Schichten lackieren sollte und damit bin ich auch super zurecht gekommen. Das Ergebnis ist für mich so perfekt.
Die Konsistenz ist zwar etwas merkwürdig, irgendwie gelartig, aber trotzdem lässt er sich sehr schön auftragen. Die Trockenzeit empfinde ich als sehr kurz.

Insgesamt bin ich begeistert. Schöner Lack mit wirklich guten Eigenschaften.

Kommentare:

  1. hui, ich finde, dass der echt was hermacht. Gefällt mir schon sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Habe die Farbe auch und liebe sie<3!!!
    Xx Melle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...