Montag, 5. Mai 2014

Dalmations Splater-Sponge Nailart


Hallo ihr Lieben,

endlich gibt es mal wieder ein wenig Nailart auf dem Blog zu sehen.
Eigentlich wollte ich den neuen essence Topper "black dress and white tie" testen und habe mir dazu als Base Kiko Peach Rose ausgesucht. Den habe ich euch hier schon gezeigt.
Aber wie das eben so ist, als endlich alle Schichten trocken waren hatte ich leider keine Zeit mehr für den Topper und als ich dann wieder Zeit hatte für meine Nägel, da hatte ich schon schön Tipwear und auch ein paar Ecken waren abgesplittert.
Wenn es erst so weit ist gibts nichts besseres als ein Sponge-Design. ;)
Schnell einen passenden Lack gesucht, in diesem Fall RED-Y TO RELAX aus der essence Home Sweet Home LE, und los ging es.

Den Topper wollte ich aber trotzdem noch testen.
Es handelt sich dabei um eine transparente Base mit feinem silber Glitzer und schwarzen und weißen Hex-Partikeln, die weißen in zwei Größen.
Trotz der vielen Partikel lässt sich der Lack super auftragen und die Partikel schön verteilen. Auch mit der Menge bin ich echt zufrieden, eine Schicht reichte für das Design vollkommen aus. Trocknete echt schnell. Ich bin echt begeistert.
Das "Sponging" habe ich übrigens absichtlich so grob gemacht, damit es eben ein wenig nach Splater aussieht.

Was meint ihr dazu? Gefällt es euch?
Ich bin mal echt zufrieden damit und habe es gern ein paar Tage getragen. ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...