Samstag, 3. Mai 2014

Kiko - 358 Peach Rose

Hallo ihr Lieben,

heute gab´s mal wieder Kiko auf die Nägel.
Dieser Lack ist schon länger im Sortiment. Momenten gibt es ihn für 1,90 €!

358 ist ein Cremelack bei dem der Name - Peach Rose - meiner Meinung nach auch recht gut passt. Ich finde es sieht wirklich wie eine Mischung aus Pfirsich und Rose aus geht mir persönlich aber so sehr Richtung orange.

Was mich ein wenig stört ist, dass der Lack auf dem Nagel deutlich knalliger rauskommt als im Fläschchen. Ich hätte mir das etwas pastelligere Ergebnis ehr gewünscht. Trotzdem ist es ein schöner frühlingshafter Ton.

Deckend war er bei mir in 3 dünnen Schichten. Leider etwas viel aber er trocknete wirklich recht schnell, so geht das noch in Ordnung. Die Haltbarkeit könnte jedoch ein bisschen besser sein, nach 2 Tagen zwar nur leichte Tipwear aber auch Absplitterungen - nicht schön.
die Konsistenz war sehr angenehm und damit auch leicht aufzutragen und der Pinsel gewohnt sehr sauber.

Kommentare:

  1. sehr hübsche farbe :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbe! Irgendwie schön saftig und fruchtig :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...