Mittwoch, 21. Mai 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Catrice - From Dusk To Dawn

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für eine neue Runde Lacke in Farbe ... und bunt! Diesmal ist Taupe an der Reihe.

Schaut doch auch bei Lena und Cyw vorbei. Dort könnt ihr euch auch alle bisherigen Beiträge anschauen.
Ich habe mich für einen meiner Lieblingslacke entschieden: From Dusk To Dawn von Catrice.

Er hat nun schon ein paar Monate auf dem Buckel und war damals im Standard-Sortiment erhältlich. Er hat übrigens auch noch den guten alten Pinsel mit gerade (und sehr sauber) geschnittener Spitze. ;o)


Die Konsistenz ist sehr flüssig aber man kann ihn trotzdem sehr gut lackieren. Leider deckt er dadurch nach 2 Schichten noch nicht ganz perfekt, eine 3. wäre meist angebrach. Er trocknet recht schnell mit glossy Creme-Finish.
Das einzige, was mich stört: ohne echt guten Topcoat gehts garnicht, man hat wirklich schnell Tipwear.

Kommentare:

  1. Toller Farbton :) Schade, dass er so schnell splittert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Splittert? Nein, gesplittert ist er bei mir nicht.

      Löschen
  2. tolle farbe. ich glaube den habe ich auch? von catrice gibt es fast schon keinen lack mehr, den ich nicht auch habe x) lg

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! <3 Ich habe auch sehr sehr viele Lacke von Catrice... ;)

      Löschen
  3. huch.ich habe auch einen from dusk....der ist allerdings schwarzrot :D tztztz

    AntwortenLöschen
  4. Ey, den habe ich auch! :o Aber noch nie getragen. :D

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht ja wirklich toll aus ♥ Aber Tipwear habe ich bei Catrice komischerweise immer recht schnell- egal ob mit oder ohne Top Coat :D

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön! u natürlich auf einfachen weg nicht mehr zu haben, typisch! ;) wahrscheinlich macht ihn das für mich noch anbetungswürdiger!

    AntwortenLöschen
  7. Erdtöne sehen an dir einfach immer wieder genial aus !!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...