Donnerstag, 15. Mai 2014

Testpaket & Preview - p2 match it LE

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich ganz überraschend mein erstes Testpäckchen von p2 erhalten!
Ganz lieben Dank an dieser Stelle - ich habe mich wirklich riesig gefreut.

Im Paket enthalten: 4 Lacke der neuen match it LE.
V.l.n.r. Italy, Spain, France & Brasil

Außerdem gibt es noch 4 andere, dazu seht ihr weiter unten den Preview.
Ich konnte nicht anders und habe sie schnell für euch geswatched.

Sie haben alle ein Cremefinish. Am besten deckt der blaue, da reicht schon eine dickere Schicht aber auf den Bildern seht ihr jeweils 2 Schichten. Zu meiner Überraschung schneidet der grüne bei der Deckkraft am schlechtesten ab, da schimmert das Nagelweiß noch durch. Dieser ist auch ehr ein Jellylack.
Der Auftrag war bei allen 4 total easy, die Pinsel sind sehr sauber geschnittern, aber mir gefallen diese langen Stiele einfach nicht. Das ist aber meine persönliche Macke. Trockenzeit war ok.




Enthalten sind in den Fläschen übrigens jeweils 6 ml und kosten werden sie 1,95 €.
Haltbarkeit ist mit 24 Monaten angegeben.

Qualitativ überzeugen die Lacke auf jeden Fall alle und passen natürlich super zum WM-Thema.
Ich kann zwar nix mit Fußball anfangen aber das ist ja auch egal. Wem also noch ein schöner Cremeton in seiner Sammlung fehlt darf auf jeden Fall zuschlagen.

Nachtrag: Vorsicht bei dem Grünen! Er verfärbt den Nagel gelb.

Nachtrag 2:
Die liebe Angelina hat mich darum gebeten noch ein Bild des Pinsels einzufügen. Mach ich doch gerne.
Wie man sieht ist der Stiel sehr lang, der Pinsel ansich dünn, rund und mit gerade geschnittener Spitze.













Jetzt nun zum Preview von p2:

golden goal nail polish
 
Trendige Nagellacke in knalligen Farben– können perfekt zu Länderflaggen kombiniert werden. Ein absolutes Fan-Accessoire für die Fußball-WM.
In acht Farben: 010 Brazil, 020 Spain, 030 France, 040 Italy, 050 Belgium, 060 Argentina, 070 Portual, 080 Germany.
 
Die golden goal nail polishes sind vegan.
 
6 ml: 1,95 €


Zum Beispiel kombinierbar als:

Deutschland-Flagge
 
050 Belgium
070 Portugal
080 Germany
 









Brasilien-Flagge

020 Spain
010 Brazil
030 France
  










Argentinien-Flagge

060 Argentina
040 Italy

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Vorstellung! Ich denke, ich hole mir den weißen als Ersatz für meinen Essie blanc, der bald leergeht. :)

    Liebe Grüße, penguin lacquer

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde die Pinsel gerne sehen, kannst sie vielleicht noch fotografieren und das Bild noch einfügen. Das wäre super. Lg Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, mach ich doch gerne. ;) siehe oben. ;)

      Löschen
    2. Danke :-D. Ich glaube ja fast, dass ich alle brauche die Farben und die Idee finde ich total klasse.

      Löschen
  3. Diese Lacke hab ich gestern auf der dm Website entdeckt - echt ne witzige Idee und mit mehr verschiedenen Farben als die ganzen Brasilien-Limited Editions, die mich ziemlich nerven zur Zeit.

    Mir gefällt der hellblaue Lack am besten, glaub ich. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt schon, damit sollte man auf jeden Fall jede Länderflagge hinbekommen, wenn man das möchte und qualitativ überzeugen die Lacke.

      Löschen
  4. Oh, du Glückliche:)!!! Freut mich sehr für dich!!
    Ich glaube, dann hole ich mir den weißen Lack:)!
    Xx Melle
    Von http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich war auch total überrascht! ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...