Montag, 23. Juni 2014

Apple Mint Polka Dots

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich euch ja schon Jolie green gezeigt habe hatte ich heute Lust auf ein kleines Design damit.

Gradient geht ja irgendwie immer und vor allem auch recht schnell. Außerdem wollte ich unbedingt endlich mal meinen Dolka Dots Topper von Maybeline ausprobieren.

Chalk Dust müsste eigentlich allen schon bekannt sein. ;) Es ist ein Topper mit schwarzen und weißen, runden und hexagonalen Glitzerteilchen in 4 verschiedenen Größen. Der Anteil der schwarzen Teilchen überwiegt aber. Überhaupt ist der Lack sehr mit Glitzer gesättigt und lässt sich trotzdem gut auftragen. Auf den Bildern seht ihr nur eine Schicht.
Verwendet habe ich also:
Rival de Loop Jolie Fleur LE - Jolie green
Essence Sow your Feet - mint & cream
Maybeline Color Show Polka Dots - Chalk Dust



Wie gefällt es euch? Ich finds richtig gut, der Topper passt super zu Gradient und es duftet sogar noch leicht nach Apfel! ;o) 

Kommentare:

  1. Das sieht so abgefahren geil aus. Werde mich davon inspirieren lassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ein Credit ist immer gern gesehn! ;o)

      Löschen
  2. Das Gradient ist so toll! Die Farben passen super zusammen.
    Den Topper habe ich auch, und ich finde ihn bei anderen immer wieder toll, aber bei mir selbst, finde ich das immer so "unruhig" und überladen, das nervt mich total :D Bei dir finde ich das auch wieder cool...

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr toll aus. Schön knallig :D
    Den "Polka Dots" Nagellack habe ich auch, der ist soooo toll. :)
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  4. super super super toll :) gefällt mir sehr gut, ohne punkte sah es bestimmt auch supi aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden. Das klare Topper-muster iber dem strahlenden Verlauf *_*

    LG :-)

    AntwortenLöschen
  6. wow das Design gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  7. Der Gradient ist einfach der Hammer! Bei Topcoats bin ich immer erstmal ein bisschen skeptisch, aber der passt einfach super dazu! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...