Sonntag, 29. Juni 2014

Electric Flowers Nailart

Hallo ihr Lieben,

vorhin habe ich euch Orange gezeigt und solo wollte ich es dann doch nicht tragen also habe ich ein Nailart daraus gemacht. Ich hoffe es gefällt euch. ;o)


Verwendet habe ich:
p2 - 740 electric
W7 - gold
Essence - 144 black is back
Catherine - 611 weiß

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja wuderschön! Einfach so aufgemalt?! Ich bin begeistert ^^ die Farben und das Muster harmonieren total gut, auch mit deiner Nagelform, irgendwie :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, mit Nailart-Pinseln gemalt. :)

      Löschen
  2. Wow! Das ist wunderschön geworden <3 Die Farben, das Muster, alles passt perfekt zusammen!

    AntwortenLöschen
  3. Super hübsche Blümchen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Soo hübsch! Sieht richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. wow, ganz toll!
    lg bigs

    AntwortenLöschen
  6. Das ist atemberaubend schön geworden! (:

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...