Donnerstag, 5. Juni 2014

French Zebra Kiss

Hallo ihr Lieben,

mir war mal wieder nach einem French-Naildesign. Und weil ich auf Leo-Muster keine Lust hatte ist es so eine Art Zebra geworden. ;o)

Verwendet habe ich diese Lacke:
p2 - french kiss
Essence - black is back
p2 match it LE - Italy
CND - Rasperry Sparkle


Was sagt ihr dazu? Gefällt es euch?
Ich bin sehr glücklich damit, obwohl es nicht wirklich nach Zebra aussieht wenn ich ehrlich bin... ;o)

Kommentare:

  1. French Kiss ist richtig toll!!! Und dein Design auch.
    Aber am neidischsten bin ich wegen deinen Nägeln. Wunderschön gepflegt! :)

    http://passion-pictures-and-philosophy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde deine Nägel immer lieben :D Tolles Design :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu wie bist du da vorgegangen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      Ich habe zuerst den Nagel transparent grundiert, dann das French auftragen (ungenau mit welliger smile-line). Wenn das gut getrocknet ist die schwarzen Linien mit einem langen dünnen Nailartpinsel ziehen. Die weißen Punkte hab ich mit der Spitze eines Zahnstochers gemacht. Wenn das trocken ist den Glitzerlack genau wie die schwarzen Linien auftragen.

      Ich hoffe ich könnte damit weiterhelfen. ;)
      LG Dakila

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...