Mittwoch, 18. Juni 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Catherine - 333 black pearl

Hallo ihr Lieben,

für diese Woche heißt es Taubenblau bei Lena und Cyw. Eine wirklich schöne Farbe und ich habe festgestellt, da kann ich meine Sammlung noch ausbauen! :-D

Entschieden habe ich mich hier für einen Lack, den ich mal mit einer Pinkbox letztes Jahr erhalten habe. Catherine black pearl. Da seht ihr schon, mit den Namen haben die es nicht so, denn mit Schwarz hat dieser Lack nichts zu tun ;o)

Es ist ein wunderschönes Taubenblau :-D, mit Schimmer und ganz ganz dezenten, superfeinen, bunten Glitzerstaub. Enthalten sind 7,5 ml, aber was er mal gekostet hat weiß ich nicht aber aktuell gibt es die kleinen Lacke im Onlineshop für 8,50 €.
Gut gefallen hat mir, dass er mit 2 Schichten deckt und wirklich schnell trocknet, ABER er trocknet schon fast zu schnell. Er trocknet doch beim Auftragen schon am Pinsel an und macht einen gleichmäßigen Auftag echt schwierig. Auch die Konsistenz wird dann recht schnell zäh. Das kann aber auch daran liegen, dass der Lack eben nur 6 Monate haltbar ist, aber das ist natürlich nur eine Vermutung. 6 Monate finde ich aber echt wenig. Egal, woran es nun auch gelegen hat, ich finde es für so einen hochpreisigen Lack ist die Qualität mies! Sehr schade, bei einer so schönen Farbe.

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht toll aus.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe!
    Schade, dass er dir zu schnell antrocknet, aber er ist auf jeden Fall hübsch.

    Liebe Grüße, ina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...