Dienstag, 3. Juni 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Catrice NEONaturals LE - Bright, Brighter & Brightest

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich mich noch schnell an die aktuelle Runde Lacke in Farbe ... und bunt! anschließen, bevor es morgen weiter geht.

Farbe dieser Woche war Pink. Nicht zu übersehen, oder? ;o)

Schaut wie immer auch nochmal bei Lena und Cyw vorbei, dort gibt es wie immer auch die Übersicht aller Teilnehmer.
Ich muss ja sagen, dass ich nicht so ein Fan von Pink bin und es auch äußerst selten trage. Trotzdem habe ich noch einen bisher ungetragenen Lack in meiner Sammlung gefunden.

Bright, Brighter & Brightest aus der NEONaturals LE von Catrice. Ich hatte ihn damals von Cosnova zum testen bekommen und bin bisher aber nur zu einem kurzen Swatch gekommen. Den Beitrag dazu findet ihr hier.
Damals habe ich 4 Schichten benötigt, heute haben doch tatsächlich 3 Schichten ausgereicht. Woran das nun liegt kann ich euch nicht sagen. Ich habe auch keine weiße Base verwendet.
Trockenzeit war ok aber zur Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen, weil ich ihn doch recht schnell wieder entfernt haben, war mir dann doch zu pink.

Kommentare:

  1. Wow, richtig schön. Der Farbton gefällt mir richtig gut...schön sommerlich :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes pink, es erinnert mich ein bisschen an das von primark :D aber das deckt bei mir schon bei nur einer schicht <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der ist ja schön knallig. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...