Dienstag, 10. Juni 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Manhattan Community Colours - Ma Marals

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich wieder total spät dran aber ich möchte ihn euch nicht vorenthalten.
Farbe für diese Woche bei Lacke in Farbe ... und bunt! war Grün. Bei Lena und Cyw könnt ihr wie immer alle anderen Teilnehmer sehn.

Also nun aber zum Lack: Er liegt schon ein Weilchen unbenutzt bei mir im Schrank aber nun war auch er mal an der Reihe. Gekauft habe ich ihn letztes Jahr im dm aber ich kann euch nicht mehr sagen, was ich dafür bezahlt habe. Ich meine mich erinnern zu können, dass es damals eine 3 für 2 Aktion gab. Enthalten sind 11 ml.

Ma Marals ist ein wunderschönes ehr dunkles Grün mit Schimmerfinish. Er deckt in 2 Schichten ganz wunderbar und lässt sich sehr gut auftragen. Es gab sogar fast keine Streifen. Die Trockenzeit ist ok, könnte aber besser sein. Mit der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden, nach einer Woche kaum Absplitterungen, nur ein wenig Tipwear.

Mir gefällts richtig gut!

Kommentare:

  1. Ich habe den auch. Sieht toll aus bei dir!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hui, eine sehr schöne Farbe hast du dir ausgesucht!
    An die LE kann ich mich auch noch sehr gut erinnern, aber ich frage mich gerade, warum mir der hier nicht auch aufgefallen ist? Den hab ich nämlich stehen lassen :(
    Naja, dafür sieht er bei dir wunderschön aus!

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist wirklich wunderschön (ich habe ihn auch!) und deine Bilder sind toll. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...