Sonntag, 29. Juni 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt!] p2 - 740 electric

Hallo ihr Lieben,

ich bin etwas spät dran aber es ist wieder Zeit für [Lacke in Farbe ... und bunt!.
Die Farbe dieser Runde ist Orange.
Schaut wie immer auch mal bei Lena und Cyw vorbei!

Das zuerst: Orange ist nicht mein Favorit. So ist es aber eine gute Gelegenheit euch einmal einen Lack solo zu zeigen, den ich schon für viele Nailarts verwendet habe. z.B. hier, hier oder hier.

electric ist ein sehr kräftiges Orange, dass schon mit einer Schicht deckt. Ich habe aber trotzdem 2 aufgetragen. Er lässt sich wunderbar lackieren und hat eine sehr angenehme Konsistenz. Er trocknet schnell zu einem glänzend Creme-Finish und auch die Haltbarkeit kann überzeugen. Rundum ein toller Lack, wenn man die Farbe mag. ;o)

1 Kommentar:

  1. Mein Ding ist Orange auch nicht, aber wenn er gut für Nail Arts ist - perfekt. ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...