Freitag, 13. Juni 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt!] W7 - Weiß

Hallo ihr Lieben,

für diese Woche haben sich Lena und Cyw Weiß ausgesucht. Puuh... das war garnicht so leicht. Einen weißen Cremelack wollte ich einfach nicht solo tragen, da habe ich mich für diesen weißen von W7 entschienden.

Leider kann ich auf dem Fläschen keinen Namen finden. Ich habe ihn auch schon seit Dezember 2012 und euch damals hier kurz gezeigt.

Dieser Lack hat einen sehr schönen, ganz feinen, leicht goldenen Schimmer und ein schönes Perl-Finish. Trotz des leicht goldenen Schimmers ist es ehr ein kühles Weiß. Leider kann man das Gold auf den Bildern kaum erkennen. Aber es ist auch wirklich nur sehr dezent, gefällt mir aber gut. So, das waren die positiven Sachen.
Denn leider musste ich 5! Schichten lackieren, um ein deckendes Ergebnis zu erzielen. Noch dazu war die Trockenzeit nicht gerade schnell. Absolute Katastrophe... Eigentlich hätte mir das transparente Ergebnis auch nach 2 Schichten schon gefallen, wenn man den Lack hätte gleichmäßig auftragen können. Tja, schade... Das mache ich sicher so nicht noch einmal. *enttäuscht*

1 Kommentar:

  1. Der Lack is wirklich super schön, der Schimmer is echt klasse =) Perfekt für einen eleganten Abend oder auch einfach nur so =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...