Freitag, 20. Juni 2014

Rival de Loop Jolie Fleur LE - Jolie rosé (Himbeerduft)

Hallo ihr Lieben,

einige haben es vielleicht bei Facebook schon gesehen, ich habe es tatsächlich geschafft, mir alle 4 Duftlacke der aktuellen Rival de Loop LE zu sichern! Und ich bin ehrlich, ich habe sie nur gekauft, weil es eben Duftlacke sind. ;o) 
Gekostet hat jeder 1,99 € aber ich hatte noch einen Coupon und habe 10 % Rabatt bekommen. Rival de Loop gibts nur bei Rossmann. Enthalten sind jeweils 10 ml.
Jolie rosé ist ein hübsches Altrosa, welches auf den Nägeln sehr dezent wirkt. Außerdem enthält es ganz feinen weißen Schimmer, der ein hübsches Perl-Finish entstehen lässt. Leider lässt er sich dadurch aber nicht steifenfrei lackieren. Der Auftrag gelingt sehr gut und die Trockenzeit ist ok. Gedeckt hat er nach 2 Schichten sehr gut aber leider hatte ich auch sehr schnell Tipwear.

Und nun zum Kaufargument: Der Duft. Er soll nach Himbeer duften, dem kann ich nicht so zustimmen. Es riecht zwar ein wenig fruchtig aber vor allem süßlich und erinnert mich zusammen mit der Farbe doch stark an Bubblegum. ;-D

Was sagt ihr? Wäre das was für euch?

Kommentare:

  1. Also ich würde ihn auch nur wegen dem Duft kaufen :-) Aber Nagellacke die Streifen bilden sind nicht so wirklich was für mich :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Streifen sind immer blöd, lassen sich aber meist nicht vermeiden.

      Löschen
  2. Ich hab sie auch gekauft, weil sie duften... :D Nur den grünen nicht, weil ich weder Grün noch Apfelduft mag. Den rosanen finde ich ganz okay, aber der blaue ist so toll oder! Ich liebe den Geruch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh doch, ich mag grün und auch Apfelduft. ;) den Blauen habe ich leider noch nicht getestet.

      Löschen
  3. Die LE gab's in meinem Rossmann noch nicht - aber unabhängig von dem Duft finde ich die Farbe schön! Muss ich dann doch wohl mal näher angucken.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe finde ich sehr schön, da muss ich mal nach Ausschau halten!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...