Samstag, 21. Juni 2014

Rival de Loop Jolie Fleur LE - Jolie green (Apfelduft)

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich den zweiten Lack aus der aktuellen Rival de Loop LE zeigen.

Jolie green ist ein wunderschönes Pistaziengrün mit Cremefinish. Einen ähnlichen Ton habe ich komischerweise noch garnicht. Gutes Kaufargument. ;-)

Die Konsistenz war ganz angenehm aufzutragen, er könnte für meinen Geschmack aber etwas flüssiger sein. Leider ist die Deckkraft nicht sehr gut. Auf den Bildern trage ich 3 Schichten und bin stellenweise noch nicht komplett zufrieden mit dem Ergebnis. Dafür trocknet er aber recht schnell.

Und dann der Duft: suuuper, er duftet tatsächlich richtig toll nach Apfel. Normalerweise muss ich meine frisch lackierten Nägel ja immer wieder ansehen aber jetzt rieche ich permanent daran. :-D

Fazit: ein wirklich schöner Lack, der aber qualitativ noch verbesserungswürdig ist.

Kommentare:

  1. uh ich finde das Grün absolut super :) Würde mir auch gefallen. Vielleicht lege ich mir den Lack auh noh zu

    AntwortenLöschen
  2. lässt sich der Lack auch so blöd auftragen. Der ist ein wenig zu Flüssig .
    Bei dir sieht er nach 3 schichten so schön und ordentlich aufgetragen aus, bei jedoch sind überall streifen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So 100%ig war ich auch noch nicht zufrieden mit der Deckkraft. Vielleicht hast du zu dünn gearbeitet? Streifig war es bei mir aber nicht.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...