Dienstag, 17. Juni 2014

[Topper Time!] CND - Rasperry Sparkle

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich nun auch der Aktion Topper Time! der lieben Jenny anschließen und stelle euch dazu heute wieder ein etwas älteres Schätzchen vor.














CND - Rasperry Sparkle habe ich mal bei eBay ersteigert. Er hat eine transparente Base mit vielen kleinen irisierenden Glitzerteilchen. Sie changieren von gelb bis pink, wobei pink deutlich im Vordergrund steht, daher sicher auch der Name. Enthalten sind 9,8 ml.

Er ist sehr flüssig und sehr reich an Glitzerteilchen, welche sich aber sehr schön gleichmäßig verteilen. Auf den Bildern steht ihr 1 Schicht über Catrice - From Dusk To Dawn.
Ich finde den Effekt wirklich richtig schön nur lässt die Trockenzeit leider zu wünschen übrig.

Kommentare:

  1. der lack erinnert mich sehr an den dusk dancer aus der manhattan le club nights, aber sehr schöne farbe

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist auch ein toller Topper! Diese Topper von CND sind ja irgendwie schon legendär ^^
    Schön, dass du dabei bist :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...