Freitag, 25. Juli 2014

Catrice - 15 Denim Moore

Hallo ihr Lieben,

es war/ist Sale bei Catrice und ich konnte es einfach nicht lassen doch noch ein paar kleine Lacke zu kaufen.
So möchte ich euch heute Denim Moore zeigen, der das Sortiment nun verlässt. Gekauft habe ich ihn für 1,95 € bei Rossmann.
Wie der Name schon sagt ist es ein mittleres Jeansblau mit silbernem Schimmer.
Ich finde ihn recht dickflüssig aber man kann ihn trotzdem ganz gut lackieren.
Er deckt schon mit einer Schicht ganz gut, eine dicke könnte sogar reichen, aber ich habe besser zwei dünnere lackiert. Die Trocknung würde ich als etwas zäh beschreiben, die Oberfläche ist schnell getrocknet aber bis zum richtigen Durchtrocknen dauert es etwas.
Haltbarkeit ist gut, nach etwa 2-3 Tagen kommt aber Tipwear.


Fazit: Es ist wirklich eine schöne Farbe, die ich so noch nicht hatte mit auch recht guten Eigenschaften aber auch nichts sooo besonderes, dass ich jetzt total verblüfft wäre, dass er wirklich das Sortiment verlassen muss. Gefällt er euch? Zuschlagen!

Kommentare:

  1. Oh, ich wollte den eigentlich kaufen, aber als ich dann im Laden davor stand, sah er so lila aus Oo

    Sei's drum, wie du schon sagst, muss man nicht unbedingt haben :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich perfekte Nägel. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...