Sonntag, 27. Juli 2014

Catrice - 15 Purple Reign

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen weiteren Lack von Catrice zeigen, der zur Zeit im Sale ist und das Sortiment verlässt.

Purple Reign ist ein hübscher, blaustichiger Lilaton mit schönen blauen Micro-Flakes darin.
Er lässt sich sehr schön auftragen und deckt in 2 Schichten. Die Trocknungszeit ist ok, Haltbarkeit auch. Leider wird die Oberfläche durch die Flakes recht uneben, man braucht also einen guten Topcoat, wenn man sich daran stört.





Was ich bei diesem Lack einmal positiv erwähnen kann ist: Der PINSEL! Wahnsinn: dieser ist zwar nicht symetrisch geschnitten aber immerhin stehen keine Häärchen raus und er ist nicht fransig. Langsam bin ich es leid. Diese Pinsel sollte eine neue tolle Innovation sein und eigentlich sind sie nur schlechter als ihre Vorgänger. :-/

Alles in allem ein schöner Lack mit recht guten Eigenschaften.

1 Kommentar:

  1. Der ist ja schön. Da muss ich mich glatt auf die Jagd machen und versuchen, ihn noch zu ergattern. :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...