Sonntag, 13. Juli 2014

Catrice Le Grand Bleu LE - Underwater Laugh

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch einen Lack aus der Le Grand Bleu LE von Catrice vorstellen.

Ich habe ihn vor kurem reduziert bei Rossmann ergattert. und 1,75 € dafür bezahlt.

Underwater Laugh ist ein heller Fliederton mit metallisch-frostigem Schimmer.

Er deckt mit einer Schicht bereits perfekt aber ich habe trotzdem 2 lackiert. Die Konsistenz ist sehr angenehm zu lackieren. Er trocknet recht schnell aber leider zieht er durch den Schimmer Streifen.
Die Haltbarkeit ist soweit gut, Tipwear bildet sich aber recht schnell.
Alles in allem ein wirklich schöner Lack und ich bin froh, das ich ihn nun doch mitgenommen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...