Freitag, 4. Juli 2014

Glistening Halfmoon Lace

Hallo ihr Lieben,

auch aus dem aktuellen Lacke in Farbe ... und Bunt!-Lacken musst ich ein kleines Design machen. ;o)


Dafür habe ich einfach mit einem schwarzen Folienstift ein Halfmoon Lace Motiv aufgemalt und dann Topcoat drauf. Auf der rechten Hand auch, aber die zeige ich euch nicht. :-D

Mir gefällt es ganz gut, auch wenn die Methode noch verbesserungswürdig ist. Wenn ihr genau hinschaut könnt ihr sehen, dass die schwarze Farbe unter dem Topcoat gecracked ist!! Wieso und warum, keine Ahnung aber schon irgendwie interessant und ich überlege, ob man da nicht auch noch was draus machen könnte...

Was sagt ihr dazu? Schon mal ausprobiert?

Kommentare:

  1. Oooh! Das sieht hübsch aus. Sehr schön finde ich es :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht zauberhaft aus!
    Und mega lustig, wie das Schwarz aufbricht. :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...