Mittwoch, 2. Juli 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt!] - Alessandro - 218 & Essence - 25 Glisten Up!

Hallo ihr Lieben,

die nächste Runde Lacke in Farbe ... und bunt! hat begonnen und es ist Zeit für Türkis.
Schaut wie immer auch bei Lena und Cyw vorbei.

Ich habe wieder ein altes Schätzchen rausgesucht: Alessandro - No. 218.
Er ist recht flüssig, lässt sich aber super lackieren und deckt in 2 Schichten. Trockenzeit ist ok, könnte aber schneller gehen. Haltbarkeit ist wieder top. Außerdem enthält er einen schönen Schimmer, der leider auf den Nägeln recht streifig ausfällt.


Über Türkis kann man sich ja echt streiten. Für mich ist dieser Lack etwas zu blau, deshalb habe ich mich noch für einen dezenten Topper entschieden, der etwas grünlicher ist. Auch ein altes Schätzchen: Essence - 25 Glisten Up!

Dieser besteht aus einer hellblauen sehr transparenten Jelly-Base mit grünlichem Schimmer, Glasflakes und Holo-Glitzer. Ich habe eine Schicht drüberlackiert.

Kommentare:

  1. Türkis an sich ist auch echt schwer, ich mag die Farbe aber sehr gern. Ich würde aber eher sagen das dein Lack blau ist... Dennoch ist er sehr schön, und von mir hängt ja keine Entscheidung über die Farbe ab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Türkis ist sauschwierig. Hab ich ja oben auch schon geschrieben, dass er mir selbst zu blau ist aber das war der, der am ehesten gepasst hat.

      Löschen
  2. Hach, der sieht wirklich wunderschön aus. Auch mit dem Topper. Wie das Meer. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig schöner Lack! Der Topper hats mir angetan - schade, dass es ihn wohl eher nicht mehr geben wird :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...