Mittwoch, 9. Juli 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Kiko - 255 Violet Microglitter

Hallo ihr Lieben,

heute ist mal wieder Zeit für [Lacke in Farbe ... und bunt!]. Farbe der Woche ist Aubergine.

Ich habe mich wieder für einen älteren Lack entschieden: Violet Microglitter von Kiko. Man kann ihn aktuell aber noch für 1,90€ erwerben.

Der Lack ist einfach ein Traum, ein wunderschönes dunkles Lila - oder eben Aubergine - mit Hologlitter darin.
Er deckt in 2 Schichten perfek und auch die Haltbarkeit ist super. Trockenzeit ist allerdings ehr mittelmäßig. Man braucht aber auf jeden Fall guten Topcoat denn die Glitterteilchen lassen den Lack mit einem sehr unebenmäßigen, rauen Finish trocknen.

Schaut wie immer auch bei Lena und Cyw vorbei um zu sehen, was die anderen so lackiert haben.

Kommentare:

  1. Huhu Lackzwilling ;) Den Lack habe ich für heute auch lackiert. Mit dem Topcoat hast du Recht. Aber trotzdem ein wirklich wunderschöner Lack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, na er passt auch wirklich gut.

      Löschen
  2. Das war mein aller erster Lack und ich liebe ihn immer noch...

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön! Bin froh, dass ich ihn auch habe :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...