Donnerstag, 10. Juli 2014

Violet Galaxy Nails

Hallo ihr Lieben,

schon lange standen Galaxy Nails auf meiner to do Liste aber irgendwie habe ich mich nicht so recht rangetraut. Heute war es endlich soweit.

Als Base diente mir der Violet Mircoglitter von Kiko, den ich für Lacke in Farbe ... und bunt! lackiert habe. Er eignet sich so super dazu, da musste es jetzt einfach sein.

Ich habe mich an einem Tutorial von Lucys Stash orientiert und finde, dass es für das erste Mal gar nicht so schlecht geworden ist. Aber es ist natürlich noch Verbesserungspotential da. :-P

Verwendet habe ich diese Lacke:
Kiko - 255 Violet Microglitter
Essence - 132 break through
Essence Hugs & Kisses LE - With X´s and O´s
Catherine - 611 (weiß)




Wie gefällt es euch? Habt ihr schon mal Galaxy Nails ausprobiert?

Kommentare:

  1. Richtig schön geworden!
    Ich muss mich auch mal wieder an Galaxy Nails wagen. Aber die Zeit.... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Hat garnicht so lange gedauert wie ich gedacht habe. ;)

      Löschen
  2. Galaxy Nails will ich auch schon so lange mal machen! Ich finde, die sind dir wirklich gut gelungen, es sieht sehr stimmig aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow,wunderschön geworden. Also ich hätte gedacht,du hättest das schon x mal gemacht.
    Xoxo Nessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, danke. Nee das war das erste mal. ;)

      Löschen
  4. Fände es besser wenn Bilder der lacke noch dabei wären...nicht nur die Bezeichnung :)
    Ansonsten, sieht echt sehr schick aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Auch für die konstruktive Kritik. ;)

      Löschen
  5. Gefällt mir gut. Ich hatte es zu Karneval passend zum Kostüm gemacht und ich find es relativ einfach und dennoch wirkungsvoll

    AntwortenLöschen
  6. Galaxy Nails stehen schon ewig auf meiner To-Do-Liste. Deine sind einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wunderschön <3
    Ich habe mich noch nicht an Galaxy Nails heran getraut, aber bin jedes mal begeistert wenn ich sie sehe. Hast du unheimlich gut hinbekommen!

    Viele liebe Grüße an dich und schönes Wochenende
    Bib

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, das gefällt mir ja richtig gut. Muss ich auch mal ausprobiere. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Wow was für ein tolles Nageldesign <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...