Mittwoch, 21. Mai 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Catrice - From Dusk To Dawn

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für eine neue Runde Lacke in Farbe ... und bunt! Diesmal ist Taupe an der Reihe.

Schaut doch auch bei Lena und Cyw vorbei. Dort könnt ihr euch auch alle bisherigen Beiträge anschauen.
Ich habe mich für einen meiner Lieblingslacke entschieden: From Dusk To Dawn von Catrice.

Er hat nun schon ein paar Monate auf dem Buckel und war damals im Standard-Sortiment erhältlich. Er hat übrigens auch noch den guten alten Pinsel mit gerade (und sehr sauber) geschnittener Spitze. ;o)


Die Konsistenz ist sehr flüssig aber man kann ihn trotzdem sehr gut lackieren. Leider deckt er dadurch nach 2 Schichten noch nicht ganz perfekt, eine 3. wäre meist angebrach. Er trocknet recht schnell mit glossy Creme-Finish.
Das einzige, was mich stört: ohne echt guten Topcoat gehts garnicht, man hat wirklich schnell Tipwear.

Freitag, 16. Mai 2014

Isana Nagellack Entfernerpads

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal keinen Lack vorstellen, sondern Lackentferner in Form von Pads.

Ich habe sie mit meiner Rossmann “Schön für mich” Box erhalten und muss vorab sagen: das ist das erste Mal, dass ich solche Pads ausprobiert habe.

Mein erster Gedanke: Da sollen wirklich 30 Pads drin sein? Na wenn das mal funktioniert... o.O

Auf der Rückseite ist außerdem angegeben: 
Fruchtiger Duft, mit pflegendem Öl, besonders hautfreundlich, auch für Kunstnägel geeignet.
Haltbarkeit ist mit 6 Monaten angegeben.

Ich war gespannt, also hab ich getestet und muss sagen, ich war echt super positiv überrascht.

Zuerst dachte ich, die sind echt total klein und vor allem dünn, klar: müssen ja auch 30 Stück in die kleine Dose. Zum Vergleich habe ich mal ein Foto mit dem benutzten Isana Pad und einem normalen Wattepad gemacht.
Ich habe also eins rausgenommen und das Pad kam mir erstmal sehr trocken vor und ich hätte im Leben nicht gedacht, dass es so ergiebig ist.Man benötigt zum ablackieren zwar mehr Zeit als mit normalem Lackentferner und Wattepads aber ich habe tatsächlich alle 10 Nägel mit 4 Schichten Lack mit nur einem Pad blitzeblank geputzt. Härtetest bestanden kann ich nur sagen.

Außerdem ist mir auch gleich der fruchtige Duft aufgefallen. Man merkt wirklich nichts vom typischen Lackentfernergeruch - super!

Wenn der Lack erstmal runter ist hinterlässt das Pad eine ordentliche Portion Öl auf den Nägeln und der umliegenden Nagelhaut. Ob dieses wirklich einen Pflegeeffekt hat weiß ich nicht, denn ich habe mir danach die Hände gewaschen, weil ich so nix anfassen wollte und danach war das ganze Öl weg.

Ich kann die Pads also wirklich empfehlen und finde das kleine Döschen vor allem für unterwegs super praktisch, da muss man keine Angst haben, dass irgendetwas ausläuft.

Isana ist übrigens eine Eigenmarke von Rossmann, falls das jemand nicht weiß. ;o)

Donnerstag, 15. Mai 2014

Testpaket & Preview - p2 match it LE

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich ganz überraschend mein erstes Testpäckchen von p2 erhalten!
Ganz lieben Dank an dieser Stelle - ich habe mich wirklich riesig gefreut.

Im Paket enthalten: 4 Lacke der neuen match it LE.
V.l.n.r. Italy, Spain, France & Brasil

Außerdem gibt es noch 4 andere, dazu seht ihr weiter unten den Preview.
Ich konnte nicht anders und habe sie schnell für euch geswatched.

Sie haben alle ein Cremefinish. Am besten deckt der blaue, da reicht schon eine dickere Schicht aber auf den Bildern seht ihr jeweils 2 Schichten. Zu meiner Überraschung schneidet der grüne bei der Deckkraft am schlechtesten ab, da schimmert das Nagelweiß noch durch. Dieser ist auch ehr ein Jellylack.
Der Auftrag war bei allen 4 total easy, die Pinsel sind sehr sauber geschnittern, aber mir gefallen diese langen Stiele einfach nicht. Das ist aber meine persönliche Macke. Trockenzeit war ok.




Enthalten sind in den Fläschen übrigens jeweils 6 ml und kosten werden sie 1,95 €.
Haltbarkeit ist mit 24 Monaten angegeben.

Qualitativ überzeugen die Lacke auf jeden Fall alle und passen natürlich super zum WM-Thema.
Ich kann zwar nix mit Fußball anfangen aber das ist ja auch egal. Wem also noch ein schöner Cremeton in seiner Sammlung fehlt darf auf jeden Fall zuschlagen.

Nachtrag: Vorsicht bei dem Grünen! Er verfärbt den Nagel gelb.

Nachtrag 2:
Die liebe Angelina hat mich darum gebeten noch ein Bild des Pinsels einzufügen. Mach ich doch gerne.
Wie man sieht ist der Stiel sehr lang, der Pinsel ansich dünn, rund und mit gerade geschnittener Spitze.













Jetzt nun zum Preview von p2:

golden goal nail polish
 
Trendige Nagellacke in knalligen Farben– können perfekt zu Länderflaggen kombiniert werden. Ein absolutes Fan-Accessoire für die Fußball-WM.
In acht Farben: 010 Brazil, 020 Spain, 030 France, 040 Italy, 050 Belgium, 060 Argentina, 070 Portual, 080 Germany.
 
Die golden goal nail polishes sind vegan.
 
6 ml: 1,95 €


Zum Beispiel kombinierbar als:

Deutschland-Flagge
 
050 Belgium
070 Portugal
080 Germany
 









Brasilien-Flagge

020 Spain
010 Brazil
030 France
  










Argentinien-Flagge

060 Argentina
040 Italy

Mittwoch, 14. Mai 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt!] p2 Far East so close LE - bluish green

Hallo ihr Lieben,

ich mach jetzt auch mit!
Vorgenommen habe ich es mir schon seit längerer Zeit aber irgendwie nicht geschafft. Jetzt ist es soweit, ich bin mit dabei. ;o)

Für alle, die  noch nicht kennen: schaut doch einfach mal bei Lena und Cyw vorbei. Dort könnt ihr euch auch alle bisherigen Beiträge anschauen.

Dieses Mal dreht sich alles um die Farbe Mint. Ich habe mir dazu dieses etwas ältere Schätzchen rausgesucht.
Bluish green aus der Far East so close LE von p2 gab es vor ziemlich genau einem Jahr bei dm.
Leider bin ich bisher nie dazu gekommen ihn zu tragen. Das Leid einer Süchtigen... ;o)

Die Farbe ist toll, ein frisches, kräftiges Mint mit feinem Schimmer. Er hinterlässt beim Auftragen zwar leichte Streifen, ist von der Konsistenz aber sehr angenehm und deckt mit 2 Schichten recht gut.

Was mir nicht gefällt: Er braucht echt lang zum trocknen, ich musste 3 Nägel neu lackieren, weil ich mir Stunden später noch Macken reingehauen habe und das hier so nicht zeigen wollte. Außerdem ist der Pinselschaft (ich hoffe ihr wisst was ich meine) echt lang, das macht es für mich schwierig zu lackieren aber da ist bei der Flaschenform natürlich notwenig, sonst kommt man an die letzten Reste später garnicht mehr ran.
Die Haltbarkeit ist aber wieder sehr gut. Nach 3 Tagen habe ich nur mit Lupe zu erkennen vereinzelt Tipwear.


Montag, 12. Mai 2014

Big Bling Gradient Glitter Nails

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch wieder ein kleines Nageldesign zeigen.
Ich habe mir dieses Design ausgesucht, weil ich eigentlich The Big Bling Theory aus der Luxury Lacquers LE von Catrice testen wollte und schon gelesen hatte, das er sich ehr als Topper eignen soll als solo getragen.

Als Grundfarbe habe ich mich für WITH X´s AND O´s aus der Essence Hugs & Kisses LE entschieden und auf die Spitzen einen Gltter Gratient gesponged. Den Ringfinger wollte ich aber komplett mit The Big Bling Theory lackieren.

Auf dem Fläschen steht: 2 Schichten lackieren, ich habe aber 3 benötigt und selbst da sieht man noch das Nagelweiß durch aber mit dem Ergebnis kann ich leben.
Der Lack hat eine transparente Base mit Schimmer in verschiedenen Lila-Nuancen, kleinen runden Glitzer in Lila und größere Hex-Glitter in einem bläulicherem Ton.
Die Konsistenz war sehr angenehm und damit leicht zu lackieren aber die Trockenzeit ließ ein wenig zu wünschen übrig.
Mit der Haltbarkeit bin ich allerdings sehr zufrieden.

Insgesamt würde ich auch empfehlen, einen ähnlichen Farbton als Basis zu lackieren, wenn man den Lack "solo" tragen möchte. Als Topper eignet er sich auch aber kann eben durchaus auch allein getragen werden.
Er gefällt mir echt gut und funkelt wirklich schön in der Sonne.

Mittwoch, 7. Mai 2014

Glitter me Skittle

Hallo ihr Lieben,

nachdem mir Glitter Me If You Can so gut gefallen hat wollte ich damit umbedingt ein wenig experimentieren.
Herausgekommen ist dabei gestern dieses Skittle-Design.

Verwendet habe ich dazu noch Catherine 611 (weiß) und p2 143 forever (beige).

Ich bin damit recht zufrieden. ;o)
Wie gefällt es euch? Habt ihr vielleicht einen Favoriten-Finger? :-D

Dienstag, 6. Mai 2014

Catrice Luxury Lacquers LE - Glitter Me If You Can (Million Brilliance)

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch wieder einen der Lacke zeigen, die mir freundlicherweise von Catrice zum Testen zur Verfügung gestellt wurden.

Ich muss sagen, gekauft hätte ich mir diesen wahrscheinlich nicht aber jetzt finde ich ihn doch sehr schick und bin froh, dass er nun auch in meiner Sammlung ist.
Der Lack enthält satt Schimmer in Gold und Kupfer, außerdem sehr feinen Glitzer in Kupfer und großen kupferfarbenen Hex-Glitzer.

Auf dem Fläschchen befindet sich der Hinweis, dass man 2 Schichten lackieren sollte und damit bin ich auch super zurecht gekommen. Das Ergebnis ist für mich so perfekt.
Die Konsistenz ist zwar etwas merkwürdig, irgendwie gelartig, aber trotzdem lässt er sich sehr schön auftragen. Die Trockenzeit empfinde ich als sehr kurz.

Insgesamt bin ich begeistert. Schöner Lack mit wirklich guten Eigenschaften.

Montag, 5. Mai 2014

Preview - Essence go go goal LE

Tooor, Tooor! Endlich ist es wieder soweit – im Sommer 2014 ist WM-Zeit und alle Augen blicken mit Spannung nach Brasilien! essence sorgt im Juni 2014 mit der neuen trend edition „go go goal“ für jede Menge Fußball-Stimmung. Ob beim gemeinsamen Public Viewing mit Stadionatmosphäre, einer spaßigen Fußball-Gartenparty mit Barbecue oder in gemütlicher Runde vor dem heimischen Fernseher – wo auch immer das nächste Top-Spiel geschaut wird, die perfekte Fan-Ausstattung bietet essence. Die Produkte sind nicht nur cool, super praktisch und absolut fanmeilen-tauglich sondern passen auch perfekt zum Trikot der deutschen Nationalelf. Neben dem beliebten Fanstift in Landesfarben sind die einzigartigen Must-Haves dieser trend edition die individuellen Papierwimpern im Fußball-Design, die Body-Tattoos mit tollen Soccer-Motiven sowie die Clips in Schwarz-Rot-Gelb zum Aufpeppen jedes Fan-Outfits. Let`s kick it… mit essence!


essence go go goal – nail polish
Team-Manicure! Die langanhaltenden Nagellacke in Schwarz, Rot und Gelb machen allein oder zusammen aufgetragen Lust auf das nächste Top-WM-Spiel. Ein Nail-Styling, das alle Blicke auf sich zieht! Erhältlich in
01 tooor!, 02 54, 74, 90 und 03 finaaale, oho.

ca. 1,59 €


essence go go goal – wimpern
Augenbling! Die künstlichen Wimpern aus Papier sind ein absolut individuelles Beauty-Accessoire für alle Fußballliebhaberinnen! Der Weltmeistertitel für den schönsten Augenaufschlag ist mit diesen Wimpern schon mal gesichert! Erhältlich in 01 schland, oh schland.

ca. 2,29 €


essence go go goal – fan stift
Fan-Kult! Der Fanstift gehört bei jedem Deutschlandspiel in die Beauty-Bag. So lässt sich spielend leicht und akurat die Landesflagge auf Gesicht und Körper auftragen – auch bei allen Soccer-Freunden! Jetzt kann die Fußball-Party beginnen! Erhältlich in 01 so sehen sieger aus.

ca. 1,99 €


essence go go goal – körper tattoos
Fußball-Fieber! Dafür sorgen die Körper-Tattoos in verschiedenen Schwarz-Rot-Gelb-Designs garantiert! Motiv auswählen, mit der Vorderseite leicht auf die Haut drücken, mit Wasser befeuchten und schon ist das WM-Party-Tattoo fertig. Ganz easy mit Wasser und Seife wieder abwaschbar. Erhältlich in 01 4 sterne deluxe.

ca. 1,99 €


essence go go goal – sticker
Anpfiff für kreative Nail- und Body-Styles! Mit den Fan-Aufklebern lassen sich Haut und Nägel im Handumdrehen zu sportlichen Hinguckern gestalten. Einfach ein Motiv auswählen, vorsichtig von der Folie abziehen, auf der gewünschten Hautpartie platzieren und ankleben. Für langanhaltende Nagel-Designs die Sticker mit Klarlack fixieren – so hält der Jubel doppelt lange! Erhältlich in 01 jogis eleven.

ca. 1,29 €


essence go go goal – hand gel
Hands up! So einfach wie nie und auf jeder Fanmeile einsatzbereit: Mit diesem hand gel werden die Hände ohne Wasser und Seife gründlich sauber und erhalten zudem einen leichten, frischen Duft. Als optisches Highlight mit runden Schwarz-Rot-Gold-Partikeln in der Textur. Auf geht`s, Deutschland schieß ein Tor! Erhältlich in 01 all you need is loeve.

ca. 1,79 €


essence go go goal – armband
Handspiel erlaubt! Das stylishe Armband komplettiert nicht nur jedes Fußball-Outfit, sondern ist auch bei der nächsten Laola-Welle ein echter Eyecatcher. Erhältlich in 01 humba, humba täterä.

 ca. 2,49 €


essence go go goal – weltmeister-haargummi
Das Runde muss ins Eckige! Wenn das nächste Tor für Deutschland fällt, lässt sich mit diesen Haargummis doppelt so laut jubeln! Sie sehen verziert mit zwei Bällen in Deutschlandfarben und -Aufschrift nicht nur toll aus, sondern halten auch zuverlässig die schön gebundenen Haare zusammen. Erhältlich in 01 du hast die haare schöön.

ca. 1,49 €


essence go go goal – clip
Cool Clip! Die trendigen, multifunktionalen Clips lassen sich ganz einfach an jedem Trikot, der Tasche und im Haar anbringen oder dort, wo sonst noch eine Extra-Portion Fan-Feeling gebraucht wird. Erhältlich in
01 sommermärchen 2.0.

ca. 1,99 €











Meine Meinung: Och nee... da reizt mich wirklich überhaupt nichts. Ich kann aber auch echt nichts mit Fussball anfangen. Nicht mein Thema.

Dalmations Splater-Sponge Nailart


Hallo ihr Lieben,

endlich gibt es mal wieder ein wenig Nailart auf dem Blog zu sehen.
Eigentlich wollte ich den neuen essence Topper "black dress and white tie" testen und habe mir dazu als Base Kiko Peach Rose ausgesucht. Den habe ich euch hier schon gezeigt.
Aber wie das eben so ist, als endlich alle Schichten trocken waren hatte ich leider keine Zeit mehr für den Topper und als ich dann wieder Zeit hatte für meine Nägel, da hatte ich schon schön Tipwear und auch ein paar Ecken waren abgesplittert.
Wenn es erst so weit ist gibts nichts besseres als ein Sponge-Design. ;)
Schnell einen passenden Lack gesucht, in diesem Fall RED-Y TO RELAX aus der essence Home Sweet Home LE, und los ging es.

Den Topper wollte ich aber trotzdem noch testen.
Es handelt sich dabei um eine transparente Base mit feinem silber Glitzer und schwarzen und weißen Hex-Partikeln, die weißen in zwei Größen.
Trotz der vielen Partikel lässt sich der Lack super auftragen und die Partikel schön verteilen. Auch mit der Menge bin ich echt zufrieden, eine Schicht reichte für das Design vollkommen aus. Trocknete echt schnell. Ich bin echt begeistert.
Das "Sponging" habe ich übrigens absichtlich so grob gemacht, damit es eben ein wenig nach Splater aussieht.

Was meint ihr dazu? Gefällt es euch?
Ich bin mal echt zufrieden damit und habe es gern ein paar Tage getragen. ;o)

Samstag, 3. Mai 2014

Kiko - 358 Peach Rose

Hallo ihr Lieben,

heute gab´s mal wieder Kiko auf die Nägel.
Dieser Lack ist schon länger im Sortiment. Momenten gibt es ihn für 1,90 €!

358 ist ein Cremelack bei dem der Name - Peach Rose - meiner Meinung nach auch recht gut passt. Ich finde es sieht wirklich wie eine Mischung aus Pfirsich und Rose aus geht mir persönlich aber so sehr Richtung orange.

Was mich ein wenig stört ist, dass der Lack auf dem Nagel deutlich knalliger rauskommt als im Fläschchen. Ich hätte mir das etwas pastelligere Ergebnis ehr gewünscht. Trotzdem ist es ein schöner frühlingshafter Ton.

Deckend war er bei mir in 3 dünnen Schichten. Leider etwas viel aber er trocknete wirklich recht schnell, so geht das noch in Ordnung. Die Haltbarkeit könnte jedoch ein bisschen besser sein, nach 2 Tagen zwar nur leichte Tipwear aber auch Absplitterungen - nicht schön.
die Konsistenz war sehr angenehm und damit auch leicht aufzutragen und der Pinsel gewohnt sehr sauber.

Donnerstag, 1. Mai 2014

Catrice Luxury Lacquers LE - Holo In One (Holomania)

Hallo ihr Lieben,

heute geht es mal wieder mit Catrice weiter.
Bei dem sonnigen Wetter musste einfach noch der letzte Holo aus der Luxury Lacquers LE her.

Ich kann es kurz machen, es gibt nichts zu meckern. ;o)
Konsistenz gut, vollständig deckend in 2 Schichten, leicht aufzutragen, schnell trocknend, schöner Glanz.
Haltbarkeit wie üblich bei den Catrice-Holos - nach 2 Tagen etwas Tipwear.

Preview - Catrice Le Grand Bleu LE

Blaue Stunde. Zarte Pastells, leuchtendes Azur, magisches Türkis und dunkle Marinetöne: die Mode setzt in diesem Sommer auf die Farbe Blau. Unzählige Nuancen der kühlen Aquafarbe vereinen sich auf den Laufstegen dieser Welt mit schimmernden, teils irisierenden Stoffen. Inspiriert von den extravaganten Couture-Kleidern ist die Limited Edition „Le Grand Bleu“ by CATRICE entstanden. Von Juni bis Juli 2014 bietet sie die schönsten Beauty-Must-Haves für einen Look mit Summerfeeling. Die Trendfarbe Blau gepaart mit warmem Kupfer und zarten Rosétönen bietet eine abwechslungsreiche Range, die sich nicht nur in den langanhaltenden Eye Shadow Pens, sondern auch in den effektvollen Nagellacken wiederfindet. Schimmernde und metallische Effekte sind in dieser Edition unverzichtbar. Einen farblichen Kontrast setzt die rote Lip Cream mit mattem Finish. Into the Blue – by CATRICE.

Ultimate Nail Lacquer
Underwater Love. Ultimative Farbe, ultimative Deckkraft und ultimativer Glanz. Die Ultimate Nail Lacquer bringen die Farben des Meeres auf die Nägel. Fünf limitierte Farben mit unterschiedlichen Effekten in schimmerndem Rosé, frischem Mint mit Glitzerpigmenten, metallischem Electric Blue, edlem Marineblau und warmem Kupfer. Erhältlich in C01 Underwater Laugh, C02 Mermaiday Mayday, C03 Bella Aquarella, C04 Entering Atlantis und C05 Mermaid It.
ca. 2,79 €

Eye Shadow Pen
Meer-Blick. Der langanhaltende Lidschatten in Stiftform setzt mit seiner cremigen Textur metallische Effekte für ein atemberaubendes Augen-Make-up. Praktische Handhabung: der Eye Shadow Pen überzeugt mit einer rückdrehbaren Mine. Ein beliebtes Produkt für die Hand- und Reisetasche. Zur Wahl stehen schimmerndes Perlmuttrosa, zartes Flieder, angesagtes Himmelblau und warmes Kupfer. Erhältlich in C01 Black’s Pearl, C02 Underwater Laugh, C03 Mermaiday Mayday und  C04 Mermaid It.
ca. 3,79 €






Eyeliner Pen
Mr. Blue Sky. Der Trend-Ausblick für 2014: ein ausdrucksstarkes Augen-Make-up in metallischem Kobaltblau. Hier in Form eines Felttip Pens, der für einen präzisen Lidstrich sorgt. Kühler Aqua-Chic für einen heißen Sommer. Erhältlich in  C01 Entering Atlantis.
ca 3,29 €








Matt Lip Cream
Mermaid Lips. Schimmernde Lider und matte Lippen. Dieser Kontrast zieht an. Mit der Matt Lip Cream in aufregendem Rot werden die Lippen elegant betont. Die cremige, intensive Lippenfarbe unterstreicht den modernen Meerjungfrauen-Look und verhindert ein Austrocknen der Lippen. Erhältlich in C01 Never leave coral reef.
ca. 3,99 €








Crystal Lip Gloss
Perlmutt. Ein glanzvoller Auftritt wird den Lippen mit dem Crystal Lip Gloss garantiert. Die semitransparente, extra-leichte Textur bietet einen brillanten Schimmer-Effekt. Für glänzende Lippen im angesagten Wet-Look. Limitiert in der Farbe Perlmuttrosa C01 Black’s Pearl erhältlich.
ca. 3,29 €






Liquid Highlighter
Go with Glow. Die leicht flüssige, aber dennoch cremige Textur sorgt für subtile Highlights. Ob im Gesicht, auf dem höchsten Punkt der Wangenknochen, direkt unter den Augenbrauen oder im Dekolleté – mit der präzisen Pinselspitze werden die Lichtpunkte ganz gezielt gesetzt und leicht verblendet. Die hochwertige Stiftverpackung macht den Liquid Highlighter auch optisch zum Must-Have. Erhältlich in C01 Black’s Pearl.

ca. 3,99 €

Meine Meinung: Für mich nicht interessant, bis auf de Lacke, da könnte etwas für mich dabei sein, da bin ich sehr gespannt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...