Freitag, 10. Oktober 2014

Review & Swatches - Essence Yes, We POP! LE

Hallo ihr Lieben,

es ist schon eine Weile her, dass ich mich zuletzt gemeldet habe aber was soll ich sagen - mein Leben hat mich im Griff. :-D

Vor schon einiger Zeit erreichte mich ein tolles Testpaket. Dies möchte ich euch nicht vorenthalten und Bilder und erste Eindrücke noch nachreichen. Vielen Dank an dieser Stelle noch an Essence!
Es handelt sich - wie der Titel schon verrät - um Artikel der Essence Yes, We POP! LE. Einige Produkte kann man hier sogar noch kaufen.

Diese Sachen habe ich erhalten:

nail art brush

Nette Idee aber ich kann das Ding eigentlich nicht gebrauchen.
nail art decoration kit

Das ist toll! Darauf habe ich mich auch richtig gefreut, umso erfreuter war ich, als ich es im Testpaket gefunden habe. So ein Kit gab es schon mal in einer anderen LE und auch da war es super.
nail art designs

Ehrlich, darauf kann ich versichten. Ich finde diese Fimo-Teilchen lassen sich nur wirklich gut mit Gel- oder Acrylnägeln verarbeiten. Für Naturnägel sind sie einfach nur viel zu dick, sperrig und fallen sowieso direkt wieder ab. Super unpraktisch.
nail art effect set

Glitzerteilchen - super, die lassen sich schön auf dem Nagel platzieren um tolle Designs zu kreieren aber mit dem Pigment wird das schon schwieriger. Das eignet sich denke ich sehr zum Mischen individueller Lacke.
confetti topper

Der sah auch den Pressebildern sooo toll aus. Ansich tut er das auch so noch, nur leider sind viel viel viel zu wenige Partikel im Lack, die sich nach längerem stehen auch noch unten am Boden absetzen. Der Lack ansich ist transparent und sehr zähflüssig. Schade Essence, das könnt ihr wirklich besser!
hello hipsters

Der Lack ist super, deckt in einer Schicht, hat eine tolle Konsistenz und trocknet schnell. Wirklich klasse!
grab this hype

Genau wie bei hello hipster, leider muss man bei beiden echt aufpassen, weil sie die Nägel verfärben.
have fun

Jaaa, Gelb ist nicht so mein Ding aber dieses leicht pastellige ist garnicht soo schlecht. Deckt in 2 Schichten.
Hier hab ich noch Tragebilder der Lacke für euch.
hello hipster und grab this hype in einer Schicht, have fun mit 2 Schichten.
Den Topper habe ich mit einer ganz ganz dicken Schicht aufgetragen und hab zusätzlich noch ein paar Teilchen extra rausgeangelt. Es ist eine super dicke Lackschicht geworden, die kaum trocknete und überhaupt - hat mich nciht überzeugt!














Wie waren eure Erfahrungen so mit Sachen dieser LE?
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...