Sonntag, 15. März 2015

Catrice Viennart LE - ARTful Red

Hallo Ihr Lieben,

diese kleine Schönheit habe ich Ende letzten Jahres gekauft. Getragen habe ich ihn schon an Weihnachten aber da bin ich leider nicht dazu gekommen Fotos zu machen. ;o)

Es ist ein schmutziges dunkles Rot mit gold-kupfer Schimmer - super schön!
Der Farbton ist echt schwer zu beschreiben. Warm, braunstichtig, violettstichig.Wisst ihr Bescheid! :-D

Er deckt sehr gut in 2 dünnen Schichten, die Trockenzeit ist ok und Haltbarkeit sehr gut. Ich trage ihn nun den 3. Tag und habe nur wenig Tipwear.

Insgesamt also ein top Lackschatz!

Für die Fotos habe ich übrigens das super Sonnen-Wetter am Freitag genutzt. Das ganze Wochenende ist hier schon Regen - bääh!! Ist es bei euch auch grad so eklig draußen?

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...